Barbra Noh Yoga Akademie

Anusara Yoga – Gesundes Yoga für moderne Menschen

Barbra Noh ist eine international anerkannte Yogalehrerin mit über 20 Jahren Erfahrung. Seit 2012 ist sie eine führende Ausbilderin in der Anusara-Methode. 2019 gründete sie die Barbra Noh Yoga Akademie in München.

„Ich war bereits eine erfahrene Yogapraktizierende und -lehrerin, bevor ich Anusara studierte. Die Philosophie und die Ausrichtung brachten meine Praxis und mein Selbstverständnis auf eine neue Ebene. Durch die Intelligenz der Lehrmethodik haben sich meine Fähigkeiten, – effektive, sichere und inspirierende Yogastunden zu unterrichten, um meine Schüler bei der Entfaltung ihres vollen Potenzials zu unterstützen – stark erhöht.

Was ich am meisten liebe, ist, wie sehr die Methode Menschen hilft, die mit Einschränkungen zu kämpfen haben. Ich liebe diese Durchbruchsmomente, wenn ein Schüler plötzlich von einem Ohr zum anderen lächelt, weil er keine Schmerzen mehr hat oder entdeckt hat, dass eine Bewegung oder Haltung, die bisher nicht möglich war, nun zugänglich geworden ist. Das ist Freiheit.“