Barbra Noh Yoga Akademie

Testimonials

„Mein Ziel war es immer, ein möglichst bewusstes, „waches” Leben zu führen. Yoga liefert dafür vielfältige Werkzeuge. Bei Barbra konnte ich mein bisheriges Wissen über den menschlichen Körper und über Yoga ganz neu betrachten, vertiefen und neue Fertigkeiten entwickeln.”

Lukas Ochs, 28 Jahre, Atemphysiotherapeut und Yogalehrer

„Nach bereits über 10 Jahren Yogalehrertätigkeit hat Barbra in mir sofort die Begeisterung für Anusara Yoga geweckt. So sehr, dass ich noch eine zweite Ausbildung angehängt habe, was mich und meinen Yogaunterricht absolut bereichert hat.”

Susanne Sturm, 57 Jahre, Mediengestalterin und Yogalehrerin

„Ich gelernt habe, wie man Yogastunden mit dem Kopf konzipiert und mit dem Herzen unterrichtet. Die Ausbildung bei Barbra und ihrem Team ist gekennzeichnet von Barbras Hingabe, dem reichen Erfahrungsschatz des gesamten Teams und der professionellen Strukturierung, die einem immer ein sicheres, gutes Gefühl gibt. Und vor allem von einem Unterrichtsstil, der jeden Schüler in seiner Entwicklung unterstützt. Für mich ist das die vollständigste, umfassendste Ausbildung, die man in Deutschland machen kann.”

Anja Fichtelmann, 52 Jahre, Certified Anusara Teacher und Yogastudioinhaberin

„Die Ausbildung bei Barbra und ihrem Team hat mich vom ersten Modul an so unglaublich bereichert und mich immer wieder in meinem „Herz-Weg” bestärkt. Die Module waren stets perfekt und strukturiert vorbereitet, alles in sich unglaublich stimmig und professionell - Barbra und ihr Team haben geschafft, stets ganz viel Liebe und Herzblut und vor allem Authentizität in die Stunden einfließen zu lassen. Für mich persönlich eine unglaublich bereichernde, inspirierende und nährende Zeit mit Barbra und ihrem tollen Team.”

Tanja Sacchelli, 51 Jahre, Schulsekretärin und Yogalehrerin

„Die Ausbildung bei Barbra und ihrem Team war selbst für mich als erfahrene Yogalehrerin absolut bereichernd. Mit Humor und lebensnahen Geschichten hat Barbra es geschafft mir Themen zugänglich zu machen, vor denen ich mich bisher verschlossen hatte. Ihre Ausbildungsunterlagen bilden noch heute die Grundlage für meine Unterrichtsvorbereitung.”

Sandra Wagner, 40 Jahre alt, Yogalehrerin und Gründerin von „Yoga zwischen den Meeren”

„Meine Yogapraxis ist intensiver, aber auch feinfühliger geworden. Ich kann durch die Anwendung der Ausrichtungsprinzipien meinen Körper besser spüren und in den Asanas besser damit arbeiten, weil ich weiß, was ich brauche.”

Lisa Süptitz, 29 Jahre, Kinderkrankenschwester

„Anusara Yoga ist für mich ein Geschenk, mich mit dieser „Quelle des Lebens” zu verbinden, zu verschmelzen … Mein Lieblingsprinzip im Anusara Yoga ist Open to Grace und es verkörpert für mich die Sehnsucht nach der Vollkommenheit unseres Wesens und unserer Natur. Einen Raum zu schaffen indem „nichts fehlt” und wir unser Dasein feiern. Anusara Yoga gibt mir die Werkzeuge an die Hand, die mich zu meinem ursprünglichen Wesenskern führen.”

Andy Wald, 55 Jahre, Physiotherapeutin und Mutter

„Ich unterrichte Anusara-Yoga, weil ich die Kombination der therapeutischen Ausrichtungen und vor allem dem Arbeiten mit Herzthemen und der lebensbejahenden Philosophie für mich als absolute Bereicherung kennengelernt habe und ich diese Erfahrung gerne an meiner Schüler:innen weitergeben möchte.”

Stefanie Mehr, 33 Jahre, Personalreferentin und Yogalehrerin

Mein Feedback an Barbra und ihr Team: Ihr macht das alle so unglaublich toll, – man lernt viel, hat Spaß, fühlt sich wohl und wertgeschätzt! Ich würde die Anusara-Immersion allen empfehlen, die sich selbst und die Welt gerne besser verstehen und ein friedvolleres Leben führen möchten. Mein Highlight während der Immersion war das unglaublich schöne Gruppengefühl, das schon nach kurzer Zeit vorhanden war, und die Erkenntnis, dass ich wirklich alles schaffen kann, wenn ich will und an mich glaube.

Anna-Maria, 28 Jahre, Alumni-Managerin und Anusara Elements Yoga Teacher

Durch die Ausbildung habe ich gelernt, meine inneren Widerstände aufzulösen, dem Leben mehr zu vertrauen und das Gute zu sehen. Das konnte ich im Alltag erfahren und erleben.

Anne Camacho, 41 Jahre, Media Manager und Yogalehrerin

Ein großes Lob an Barbra: Ihre Kompetenz und jahrelange Erfahrung sind spürbar und ich empfinde es als unglaublich großes Geschenk, von ihr lernen zu dürfen! Barbra hat immer wieder betont, dass uns im Leben Dinge begegnen, die schwer zu ertragen sind, dass nicht alles einen Sinn hat oder für irgendetwas gut ist; dass es jedoch darum geht, das Vertrauen nicht zu verlieren. Das habe ich als unglaublich erleichternd empfunden.

Yannika Schad, 32 Jahre, Musikerin und Anusara Inspired Yoga Teacher

Mein Highlight während der Immersion war die Yogapraxis, bei der mir durch die Anwendung der Ausrichtungsprinzipien so viele Lichter aufgingen. Ich führe die Asanas bewusster aus, die Ausrichtungsprinzipien geben mir Sicherheit, sodass ich viel fokussierter üben kann.

Simone Jopen, 45 Jahre, Female Investor, Mutter und Anusara Elements Yoga Teacher