Barbra Noh Yoga Akademie

Yogalehrer Ausbildung Online

„Ich bin von der Online Yogalehrer Ausbildung enorm positiv überrascht worden. Ich hätte nicht erwartet, dass das Ganze so gut funktioniert! Barbra und ihr Team haben wirklich immer sichergestellt, dass wir über Kamera und Ton alles mitbekommen. Für mich und meine derzeitige Situation war es eine wunderbare Entscheidung, die ich keine Sekunde bereut habe.“

Yannika, 32 Jahre

Was sind die Vorteile einer Online Yogalehrer Ausbildung?

  • Du wirst deine persönlichen Gründe haben, warum das Lernen von zu Hause aus die beste Option für dich ist. Abgesehen davon sparst du Zeit, Reise- und Hotelkosten, du kannst deine Mittagspause zu Hause verbringen und bist nach dem Ende des Yoga Teacher Trainings sofort wieder für die anderen Teile deines Lebens verfügbar.
  • Unsere Lehrgänge werden in Hybridform angeboten, d.h. die Präsenz- und Onlinegruppen lernen parallel zu denselben Terminen und Zeiten. Als Onlineteilnehmer:in bist du live dabei und lernst gemeinsam mit den Teilnehmer:innen im Raum. Wir glauben, dass dies den Onlinestudent:innen die beste und authentischste Erfahrung bietet. Das hat mehrere Vorteile:
  • Obwohl du „allein” von zu Hause aus studierst, wirst du durch die Liveteilnahme ein Teil der Gemeinschaft aus Präsenz- und Onlineteilnehmer:innen. Vor allem kannst du deine Fragen, Ideen und Erfahrungen innerhalb deiner Online-Gruppe diskutieren und austauschen.
  • Du hast einen festen Zeitplan zur Unterstützung deiner Studienroutine. Eine der größten Herausforderungen bei der Teilnahme an On-Demand- oder aufgezeichneten Onlineschulungen besteht darin, dass du die Zeit finden musst, um die Sessions wirklich zu absolvieren. Bei diesem Format kannst du nicht in Verzug geraten oder den Schwung verlieren. Wir begleiten dich in Echtzeit, bis du dein Zertifikat hast.

„Auch wenn die Yogalehrer Ausbildung kein spezielles Onlinetraining ist, viel Technik im Spiel ist, fühlte ich mich als Teil der Klasse. Durch die Chatfunktion ist es jederzeit möglich, Kontakt aufzunehmen oder einen Beitrag zeitnah zum Unterricht zu leisten. Während des Moduls werden jederzeit auch die Onlineteilnehmer:innen unterstützt, durch die Assistentinnen, und besonders durch Barbra. Auch zwischen den Modulen wird ein wertschätzender, sehr persönlicher Austausch gepflegt, damit jede:r Teilnehmer:in die eigenen Erfahrungen vertiefen kann.“

Christel, 56 Jahre